werbemittel großhandel direktimporte

werbemittel großhandel

sie benötigen 5.000 monitore, 10.000 t-shirts,
50.000 frisbees, 250.000 flashsticker...?

bei großauflagen wird im werbemittel-großhandel um jeden cent gefeilscht. wir bieten und beschaffen ihnen im falle von großen stückzahlen jegliche werbemittel günstigst aus fernost.

ihr vorteil: werbemittel-großhandel und direktimport, erste qualitätskontrolle schon bei der recherche sowie reibungslose und termingerechte abwicklung von see-oder luftfracht durch unsere partnerbüros in fernost. dazu kommt noch eine ständige qualitätskontrolle und auftragsüberwachung während der produktionszeiten bis hin zum versand.

cocos-shop - vollsortiment werbeartikel

seit anfang 2009 bieten wir in unserem shop ein sortiment welches von günstigen streuartikeln bis hin zu technischen geräten reicht. gerne unterstützt sie unser vertrieb beratend.

>> zum cocos-shop

neben dem auf den cocos-webseiten und im shop vorgestellten produktsortiment recherchieren und beschaffen wir ihnen alle möglichen und unmöglichen giveaways und streuartikel,... wir sind darauf spezialisiert schnell, effizient und präzise auf ihre wünsche einzugehen. mit individuellem branding/logodruck.

auf wunsch erhalten sie auch gerne eine wirkungsvolle und zielgruppengerechte beratung zum einsatz der recherchierten produkte. wir tun unser möglichstes, um ihre anfragen schnellstens zu beantworten.

voraussetzung: große stückzahlen (ab 5.000 je nach produkt). bitte beschreiben sie ihren wunsch auf unserem anfrageformular.

die lieferzeiten betragen je nach produkt, verarbeitung, menge und gewünschter versandart (schiff oder air-cargo) ca. 4 - 8 wochen.

hier einige impressionen von hong kong und der weltweit größten messe für give-aways und werbeartikel, april 2006.