USB Schmuck ‒ Technik exclusive getarnt

USB Schmuck vom Feinsten finden Sie auf den cocos-Exclusive-Seiten. Seit 1998 gibt es USB Sticks. Etwa 2002 oder 2003 haben sie den Durchbruch am Markt geschafft und sind seitdem kontinuierlich bekannter geworden. Schmuck gibt es, seit es die Menschheit gibt. Die Kombination USB Schmuck ist deshalb auch schon eine historisch interessante Kombination. Technik und Kunst ‒ USB Schmuck bietet reizvolle Aspekte. Zumal dem USB Schmuck selten anzusehen ist, welche Doppelfunktion er bietet.

USB Schmuck ‒ Manschettenknöpfe echt Silber oder Gold mit 4 GB

usb schmuck silber goldDie Kombination von USB und Schmuck ist also äußerst reizvoll. Wer seine Daten gerne in der Nähe hat oder auf Speicher zurückgreifen muss, sorgt zukünftig für Aufsehen, wenn er auf USB Schmuck an Ohr und Hals, Arm oder auf entsprechende Design USB Schmuckstücke zurückgreift. So bietet cocos-promtions-Exclusive USB Schmuck in Form von Manschettenknöpfen an. Ausführung in 925er Silber oder Echtgold. Handgefertigt vom Juwelier.

Mit Kristallen verzierter USB Schmuck

usb schmuck crystallizedUSB Schmuck finden Sie auch in unserer Rubrik Crystals. USB Schmuck made with CRYSTALLIZED™ ‒ Swarovski Elements, vier verschiedene Modelle erwarten Sie derzeit hier. Damit eröffnet sich neben dem ohnehin breiten USB-Sortiment eine weitere Zielgruppe. USB Schmuck für besonders wichtige Kunden, wertvolle Mitarbeiter oder Lieferanten. USB Schmuck kann sich somit sogar als exclusives Werbegeschenk etablieren.