Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das freut uns sehr! Wir senden Ihnen zeitnah ein Angebot per Email.

Übrigens: neben "normalen" USB-Sticks bieten wir eine ganze Menge weiterer, interessanter Produkte an, die alle mit Ihrem Logo individualisiert werden können. Hier ein kleiner Überblick:

Patentiert: cocos-USB-Crystal-Drive. Dieser USB-Stick ist mit seinen Möglichkeiten eine echte Revolution im Bereich der USB-Sticks. Wahlweise mit 2D- oder 3D-Innenglasgravur, die durch eine farbige LED glänzend in Szene gesetzt wird. Ein faszinierendes Highlight als Werbegeschenk für Ihre Kunden. Mittlerweile gibt es übrigens schon mehr als 10 verschiedene Crystal-Drive-Modelle!

Multitalent: cocos-Tetra. Handlicher Bluetooth®-Lautsprecher mit Powerbank für Smartphones, Tablets usw. Mit Freisprechfunktion. Dank integriertem microSD-Kartenleser auch ohne zusätzliche Audioquelle wie z. B. Smartphone nutzbar. In verschiedenen Farben erhältlich, inklusive Trageschlaufe für einfachen und sicheren Transport.

Echtleder-Powerbanks. Diese hochwertigen Powerbanks werden in Deutschland in traditioneller Handarbeit mit echtem Leder bezogen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Ledersorten und -farben, ebenso ist die Garnfarbe frei wählbar. Ihr Logo kann entweder als Blindprägung oder als edle Stickerei auf das Leder appliziert werden.

Werbemittel-Vollsortiment. Neben unseren technischen Werbemitteln können wir Ihnen auch ein komplettes Sortiment an "klassischen" Werbeartikeln anbieten. Kugelschreiber, Süßigkeiten, Luftballons, Notizblöcke, Schirme, Adventskalender - wir können fast alles realisieren. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.