Hotline: +49 (0) 7131 / 64938-0
Callback:
Inquiry list: 0 Articleinfo

Fitness-Trackers used as giveaways

Versatile promotinal gifts - Fitness-Trackers with your logo

They have been very trendy for some time now: Fitness-Trackers, or also called Activity-Trackers. The main functions of most Fitness-Trackers are step counter with distance indicator and calorie calculation, and sleep analysis. Better models are equipped with a pulse measuring function, some are even able to measure the blood pressure. The Fitness-Trackers' main intention is to offer the user an incentive to get enough exercise every day.

With a Fitness-Tracker as a promtional present, you will definitly make sure, that the donee deals with the band regularly, and therefore your printed or embossed logo will always be in sight. After all, these devices are intended to be worn on the wrist around the clock. In addition, there is the positive image of health and fitness, with whom your company will then be associated with.

cocos-promotions gmbh is an officially licensed SIG-member company, and has passed the Bluetooth-qualification process in connection with the "Bluetooth Trademark License Agreement" (BTLA).

items per page:1230All
page:1
Add the following item to your inquiry list?
COTRACK 30 (29CT3) Fitness-Tracker watch with pulse measurement
Quantity:
Logo:
Colours:
red redgreen greenblue blue
white whiteblack blackdesired colour desired colour         
Add product to inquiry list
items per page:1230All
page:1

Besides the basic functions, Fitness-Trackers as promotional gifts are partly equipped with other additional features: Signalling of incoming calls through vibration, an alarm if you sit too long, a remote shutter release for the Smartphone camera, etc. For a promotional product, Fitness-Trackers also have an enormous range of functions, and therefore provide the potential to be used really long and intensively.

Usually, the evaluation of collected data is carried out via Smartphone App: There, everything is displayed graphically in an overview and chronological sequence. That way, you can see at a glance, how your daily activities improve step by step - an effective motivation tool! Why don't you send your inquiry today, and we will gladly advise you on all aspects regarding personalizations and technical functions.

Hotline: +49 (0) 7131 / 64938-0
Rückruf:
Anfragezettel: 0 Artikelinfo

Fitness-Tracker als Werbegeschenk

Ihr Logo im Blickfeld - Fitness-Tracker als Werbegeschenk

Sie liegen seit einiger Zeit voll im Trend: Fitness-Tracker, auch Activity-Tracker genannt. Hauptfunktionen der meisten Fitness-Tracker sind ein Schrittzähler mit Distanzanzeige und Kalorienberechnung und einer Schlafanalyse. Bessere Modelle verfügen auch über eine Pulsmessfunktion, teilweise kann sogar der Blutdruck gemessen werden. Der Hauptnutzen der Fitness-Tracker ist dabei, dem Träger einen Anreiz zu bieten, sich jeden Tag ausreichend zu bewegen.

Mit einem Fitness-Tracker erreichen Sie auf jeden Fall eine dauerhafte Beschäftigung des Beschenkten mit dem Armband und damit mit Ihrem aufgedruckten oder eingeprägten Logo. Schließlich sind diese Geräte dazu gedacht, rund um die Uhr am Handgelenk getragen zu werden. Dazu kommt das positive Image von Gesundheit und Fitness, mit dem Ihre Marke dann in Verbindung gebracht werden wird.

Die cocos-promotions gmbh ist ein offiziell lizensiertes SIG-Mitgliedsunternehmen und hat in Verbindung mit dem "Bluetooth Trademark License Agreement" (BTLA) den Bluetooth-Qualifizierungsprozess bestanden. 

Artikel pro Seite:1230Alle
Seite:1
Folgenden Artikel zum Anfragezettel hinzufügen?
COTRACK 30 (29CT3) Fitness-Tracker Uhr mit Pulsmessung
Menge:
Logo:
Farben:
Wunschfarbe WunschfarbeRot RotGrün Grün
Blau BlauWeiss WeissSchwarz Schwarz
         
Produkt zu Anfragezettel hinzuf�gen
Artikel pro Seite:1230Alle
Seite:1

Neben den Basisfunktionen bieten Fitness-Tracker als Werbegeschenk teilweise noch weitere Features: Anrufsignalisierung durch Vibration, einen Alarm, wenn Sie zu lange sitzen, einen Fernauslöser für die Smartphonekamera usw. Für einen Werbeartikel bieten Fitness-Tracker also einen enormen Funktionsumfang und damit das Potential, wirklich lange und intensiv genutzt zu werden.

In der Regel erfolgt die Auswertung der gesammelten Daten durch eine Smartphoneapp: hier wird alles grafisch aufbereitet in der Übersicht und im zeitlichen Verlauf dargestellt. So sehen Sie auf einen Blick, wie sich Ihre tägliche Aktivität Schritt für Schritt verbessert - eine echte Motivationshilfe! Fragen Sie am besten gleich an, wir beraten Sie gerne in allen Fragen der Werbeanbringung und der technischen Funktionen.