Hotline: +49 (0) 7131 / 64938-0
Callback:
Inquiry list: 0 Articleinfo

Promotional USB-products and USB-sticks for advertising purposes

Welcome to cocos-promotions GmbH, the USB-stick expert. We have provided a large selection of promotional USB-sticks already since 2004. You are also able to use our experienced printing and engraving service. In addition, we also provide an express delivery service for urgent orders, and are able to manufacture Special Company USB-solutions in individual designs. If you are looking for the extraordinary: We recommend the design CRYSTAL-Drives, which are made of glass and metal with illuminated engraving inside of the glass block. In addtion, you are able to find a growing selection of Power banks and Mini-Speakers.


With engraving, print & doming
Hotline: +49 (0) 7131 / 64938-0

yellow flash drive
Promotional products in corporate design
usb flashcard
Digitally printed Flash card
crystal drive usb flash drive
New: Crystal Drive Family
special usb flash drive
Special promotional USB-stick presents
mobile powerbanks
Mobile Power banks and chargers

Promotional USB-Sticks for your success!

cocos-promotions is one of the largest online providers of USB-memories in Europe. And there are constantly new products added to the assortment. Currently, we have over 200 different promotional USB-Sticks, Flash Cards, USB-Ballpoint Pens, yet also Power banks and MIni-Speakers in our assortment. Quality, reliable service and individuality are our guiding ideas. We will be pleased to provide your promotional product in branded, attractive packaging. Please use our inquiry form - you will receive your individual quotation shortly after. Our incoming goods are constantly checked systematically for viruses, data integrity and speeds, it is all documented in order to keep the quality at a high level. A cocos employee checks selected customer orders on sight in Asia. Since the memory-chips are purchased at the prices per day, and the dollar fluctuates daily in addtion, we are not able to show any prices on our website, and would like to ask you for your inquiry.

Besides individually printed USB-sticks, we are also able to deliver the matching packaging with your company logo, in your company colours, in your corporate design. For a harmonious and successful product appearance. If you are interested, please contact our sales department. As standard, they are mostly delivered in a poly-bag.

cocos is the Flash Card expert. Photo-realistic printing on both sides leaves nothing to be desired regarding Flash Cards. Since they are so flat, Flash Cards can be mailed easily, and therefore are perfect for mailing campaigns. Particularly digital printing on the Flash Cards convices many customers from this promotional product. Ask for a sample to be sent to you (samples are freely available and can be viewed for 30 days).

World novelty: Self-developed Design USB-Stick, made of glass and metal, with illuminated 3D-engraving. The three-dimensional engraving in the glass turns this USB-Stick into a unique materpiece, and can be illuminated with an integrated LED in white, re,d green or blue. The quality will convince you. With the CRYSTAL-Drive, you will score high with your customers.

USB Stick Express Service:  The promotional products' business is a fast business. Your trade fair doesn't wait. Therefore, we provide an Express Service for some selected models. Take a look – and give us a call. We will take care, that your personal logo is applied to our sticks on stock as fast as possible, and deliver overnight. Even selected Power banks are available with engraved logo within only a few days.

Individual Design USB-Sticks have always been a great strength of cocos. Whether the USB-tractor for John-Deere, a Metabo angle grinder, or a Fedex USB-parcel – promotional products out of the cocos-Desígnline series will present your company in a unique way.

Smartphones and Tablets have rapidly found their way into our communication. Mobility plays an important role. Powerbanks (mobile chargers) support this new dynamism. Our large assortment ranges from 800mAh (emergency charger) up to far more than 10,000mAh (for Tablets). Quality products that won't let you down. Available in many colours and materials. As usual, with our Logo-Service for a clean personalization for trade and commerce. Please note our fixed minimum quantities.

Hotline: +49 (0) 7131 / 64938-0
Rückruf:
Anfragezettel: 0 Artikelinfo

USB Werbeartikel und USB Sticks als Werbemittel


Express Service USB StickHerzlich willkommen beim Spezialisten für USB-Sticks, der cocos-promotions GmbH. USB-Sticks als Werbeartikel liefern wir bereits seit 2004 in großer Auswahl. Nutzen Sie unseren Gravur- und Druckservice. Wir bieten außerdem einen Express-Lieferservice für kurzfristige Aufträge und fertigen Firmen-USB-Sonderlösungen in individuellen Formen an. Wenn Sie etwas Besonderes suchen: Wir empfehlen die Design-CRYSTAL-Drives aus Glas und Metall mit beleuchteter Glasinnengravur. Außerdem finden Sie bei uns eine wachsende Auswahl PowerbanksMini-Speaker mit Logo, Druck- und Gravurservice.

gelber USB Stick
Werbeartikel im Corporate Design
Karten USB Stick
digital bedruckbare USB-Karte
CRYSTAL DRIVE USB Stick
Neuheit: CRYSTAL-Drive Family
individueller USB Stick
USB-Sticks in Sonderformen als Werbegeschenk
Mobile Ladegeräte
Mobile Powerbanks und Ladegeräte

USB Sticks als Werbeartikel für Ihren Erfolg!

cocos-promotions ist einer der größten Online-Anbieter von USB-Speichern Europas. Das Sortiment wächst ständig. Wir bieten derzeit über 200 verschiedene USB Stick Werbeartikel, USB-Karten, USB-Kugelschreiber, aber auch Powerbanks und Mini-Lautsprecher an. Qualität, zuverlässiger Service und Individualität sind unsere Leitgedanken. Gerne erhalten Sie Ihr Werbegeschenk in einer gebrandeten, ansprechenden Verpackung. Bitte nutzen Sie unser Anfrageformular - Sie erhalten Ihr individuelles Angebot in kurzer Zeit. Unser Wareneingang wird systematisch auf Viren, Datenintegrität und Speeds getestet und dokumentiert, um die Qualität hochzuhalten. Ein cocos-Mitarbeiter prüft ausgesuchte Kundenaufträge vor Ort in Asien. Weil die Speicherchips zu Tagespreisen eingekauft werden und zudem der Dollar täglich schwankt zeigen wir keine Preise auf unserer Webseite und bitten um Ihre Anfrage.

Neben einem individuell bedruckten USB-Stick liefern wir auf Wunsch auch eine passende Verpackung mit Ihrem Firmenlogo, in Ihren Firmenfarben, in Ihrem Corporate Design. Für einen rundum gelungenen Auftritt. Bitte fragen Sie uns danach. Standardmäßig wird meist im Polybeutel geliefert.

Cocos ist der USB-Karten Experte. Fotorealistisch beidseitig bedruckt, lassen USB-Karten keine Wünsche offen. Als flache Werbemittel sind sie versandfreundlich und können in Mailings eingebunden werden. Besonders der digitale Druck auf die USB-Karten überzeugt viele Kunden von diesem Werbemittel. Lassen Sie sich ein Muster zusenden (Muster sind 30 Tage frei zur Ansicht).

Weltneuheit: Selbstentwickelter Design USB-Stick aus Glas und Metall mit beleuchteter 3D-Gravur. Die räumliche Glasinnen-Gravur macht den CRYSTAL Drive einzigartig. Die Glasinnengravur kann mittels einer integrierten LED in weiß, rot, grün oder blau angestrahlt werden. Die Qualität wird Sie überzeugen. Mit dem CRYSTAL-Drive punkten Sie bei Ihren Kunden!

USB Stick Express Service:  Das Business für Werbemittel ist schnell. Ihre Messe wartet nicht. Deshalb bieten wir einen Express-Service für einige ausgesuchte Modelle an. Schauen Sie rein – und rufen Sie an. Wir kümmern uns um die schnellstmögliche Umsetzung Ihres Logos auf unsere Lagersticks und liefern Overnight. Auch ausgewählte Powerbanks erhalten Sie mit Logogravur innerhalb weniger Tage.

Individuelle Design USB-Sticks waren schon immer eine Stärke von cocos. Ob ein USB-Traktor für John-Deere, einen Winkelschleifer von Metabo oder ein Fedex USB-Päckchen – die Werbeartikel der cocos-Desígnline Serie präsentieren Ihr Unternehmen unverwechselbar. 

Smartphones und Tablets haben rasanten Einzug in unsere Kommunikation gefunden. Mobilität spielt eine wichtige Rolle. Powerbanks (mobile Ladegeräte) unterstützen diese Dynamik. Von 800mAh (Notfallcharger) bis weit über 10.000mAh (für Tablets) reicht unser umfangreiches Sortiment. Qualitätsprodukte, die Sie nicht im Stich lassen. In vielen Farben und Materialien erhältlich. Wie immer mit unserem Logo-Service für eine saubere Werbeanbringung für Handel und Gewerbe. Bitte beachten Sie die vorgegebenen Mindestmengen.


cocos News & Blog
(22.05.2015) Kugelschreiber mit 360° Rundumgravur

Neu im Programm ist das Crosby-Modell aus der Goldstar-Reihe. In 14 Farben erhältlich. Der Clou ist die mögliche 360° Rundumgravur, welche maximalen grafischen Spielraum zulässt. Die Soft-Touch-Oberfläche in Verbindung ...

mehr lesen
(01.04.2015) Trendiger Kugelschreiber mit Glanzgravur in vielen Farben

12 modische Farben. Angenehmer Soft-Toch-Schaft. Metallclip und Metallspitze, dazu eine edle Glanzgravur. Das sind die Highlights des neuen Marken-Druckkugelschreibers, den wir auf unserer neuen Produktseite vorstellen. ...

mehr lesen
(31.03.2015) Touchpen Slide - Hochwertiger Drehkugelschreiber

Ein Metall-Drehkugelschreiber Touchpen mit gefedertem Clip. Hochwertig verarbeitet. Die Oberfläche ist in glänzend silber und matt silber gehalten. Touchfunktion im Oberteil. Mindestmenge 500 Stück. Kann graviert oder bedruckt werden.

 

mehr lesen
Chris Rea - USB-Sticks im Sondereinsatz Mannheim 14.11.2014 - Chris Rea - The Last Open Road Pünktlich um 20 Uhr startete Chris Rea mit dem Song "Josephin" im Mannheimer Congresszentrum Rosengarten vor ausverkauften Haus das Konzert. Perfekter Sound, eine einzigartige Stimme, einfühlsame Gitarrensoli - das Konzert hielt, was es versprach. In über 35 Bühnenjahren haben sich jede Menge Hits angesammelt. Während das Publikum in Erinnerungen ...
mehr lesen
"Knick-It" Wärmekissen - Werbeideen für kleine Budgets Sie suchen noch einen Werbeartikel für Herbst, Winter oder Frühjahr? Sie möchten Ihre Kundenbeziehungen wieder aufwärmen? Da gibt es nichts Naheliegenderes als die bunten und preiswerten "Knick-Its". Das sind Wärmekissen, auch Headpads genannt, die man mit einem Knick aktiviert. ...
mehr lesen
Golf Werbeartikel neu bei cocos Mai 2014: Der Golfsport hat in den letzten Jahren mehr Gewicht in Deutschland gefunden. Derzeit gibt es einen Trend sich dem breiteren Publikum zu öffnen. Public-Golfing, Golf für Jedermann mit attraktiven Einbstiegsmöglichkeiten in den Sport bringen Schwung in diese Sportart. Werbeartikel zum Thema Golf gewinnen daher an Interesse. Kleine Präsente zur Platzreife, Mitgliedschaft oder als Startgeschenk ...
mehr lesen